Mobile Website

Sie sind hier: Home > Dienstleistungen > Anwälte > Brauch, Bischoff & Partner

Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Rechtsanwälte Brauch, Bischoff & Partner

Wir sind Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht in der Altsstadt von Stralsund. Die Kanzlei wurde 1981 in Stralsund durch den Seniorpartner Hans-Joachim Brauch als Einzelkanzlei gegründet.



Im Juni 1989 traten Ute Brauch und im Mai 1992 Peter Bischoff als Partner ein.

Die Rechtsanwälte der Kanzlei werden auf vielen Rechts­­gebieten beratend sowie forensisch, vor allem vor den ortsnahen Amtsgerichten in Stralsund, Bergen, Greifswald, Ribnitz-Damgarten, den Land­gerichten in Stralsund, Rostock und Neubranden­burg, sowie dem Oberlandesgericht in Rostock tätig, aber auch vor den Arbeitsgerichten Stralsund und Rostock und dem Landesarbeitsgericht Rostock sowie dem Verwaltungsgericht und dem Oberverwaltungsgericht Greifswald tätig.

Wir sind auch vor allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassen und arbeiten bei auswärtigen Rechtsstreitigkeiten auch mit dort ansässigen fachkompetenten Rechtsanwälten zusammen.


Rechtsanwälte Brauch, Bischoff & Partner

Kontakt: Herr Hans-Joachim und Frau Ute Brauch, Herr Peter Bischoff
Telefon: 03831-2618-17
Fax: 03831-2618-44
E-Mail: infoSPAMFILTER@rae-bbp.de
Verweis: www.rae-bbp.de


Schlagworte: