Sie sind hier: Home > Dienstleistungen > Verlag & Druck > Mückenschweinverlag

Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Apothekennotdienst

Apothekennotdienst

Diese Apotheken bieten nachts, am Wochenende oder an Feiertagen einen Notdienst.

Excel-Liste


Versichert?

Versichert?

Sachkundige Beratung, Vermittlung von Versicherungen, Prüfung bestehender Versicherungen und Finanzprodukte. Freier Versicherungsmakler Rocco Liebscher

Telefon 03831-28753


Unternehmer?

Unternehmer?

Für Hoteliers, Gastronomen und andere Anbieter

Wer einen Eintrag oder eine eigene kleine Website benötigt, der ist hier genau richtig.

Ihre Werbung


Mückenschweinverlag

Wir sind ein Verlag, der alle seine Bücher auf Anfrage und ausschließlich in Handarbeit produziert. Dies ist sicher zeit- und kostenintensiver als die industrielle Buchproduktion, aber genau so von uns gewollt, da wir dadurch auch Ausbildungs- und Arbeitsplätze schaffen und erhalten.



Außerdem erlaubt uns diese Art der Herstellung einen großen Gestaltungsrahmen; wir sind an keinerlei Normen gebunden.

Der - aus unserer Sicht - einzige Nachteil, den wir bewusst in Kauf nehmen, ist die Unmöglichkeit der Übernachtlieferung. Der Buchgroßhandel, der dies möglich machen würde, verteuert jedes Buch um 20 %, ein Mehrpreis, den letztlich die Kunden zahlen. Wir verschicken unsere Bücher auf verschiedenen Postwegen; das dauert 2 - 4 Tage, müssen uns dafür aber weder an Stückzahlen noch an Größennormen halten. Wir sind uns sicher, dass dieser eine Nachteil von den Vorteilen deutlich überwogen wird.
Der Verlag wurde im Jahr 1993 als Pilotprojekt des Landes Mecklenburg-Vorpommern vom Förderverein Jugendkunst e.V. gegründet. Wir geben jungen und älteren Autoren die Möglichkeit, ihre Manuskripte zu Büchern werden zu lassen und unmittelbar an der Buchentstehung mitzuwirken.


Kontakt: Mückenschweinverlag

18439 Stralsund, Katharinenberg 36

Kontakt: Fred Lautsch
Telefon: 0151-27503545
Verweis: www.mueckenschwein.de