Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Springsteen Tribute Show

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Springsteen Tribute Show

04.11.2022, 20 Uhr, Kulturkirche St. Jakobi
Max Zeug feat Bad Penny: Von New Jersey nach Meck-Pomm, vom Wismarer Schwedenfest zum ausverkauften Kamp-Theater in Bad Doberan. Max Zeug und seine Mannen haben sich der Musik des Bosses verschrieben.



Max der in Rostock zur Welt kam, saugte von frühester Kindheit die Musik von Bruce Springsteen auf und begann als jugendlicher gemeinsam mit seinem Vater zu jeder Springsteen Show zu pilgern. Irgendwann stand für ihn fest, das will ich auch. Er begann früh eigene Songs zu schreiben und seine Konzerte, neben seinen eigenen Songs, mit Springsteen Songs zu bestücken.

Auf Grund des Erfolges kam ihm mit seinem Buddy Ola Van Sander die Idee, eine reine Springsteen Show auf die Beine zu stellen.

Einige Jahre arbeitete Max in den USA, wo er all die Biographien der einfachen Leute, die Springsteen in seinen Songs so wunderbar beschreibt, kennen lernte. Dies ist ein wichtiger Punkt für seine Performance.

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Eventim und an der Abendkasse erhältlich.


Kulurkirche St. Jakobi

18439 Stralsund, Jacobiturmstraße 8a

Telefon: 03831 309696
Fax: 03831 309697
E-Mail: jakobi.kulturSPAMFILTER@kdw-hst.de
Verweis: kulturkirche.kdw-hst.de