Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Veranstaltungs-Kalender

Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Osterfeuer


(Sonstiges)

Montag, 13. April 2020 , 13:00 Uhr

Schullandheim Homeland Bremerhagen
18510 Wittenhagen
Dorfstraße 61

Beim Osterfeuer mit Stockbrot, alkoholfreiem Punsch, frischer Grillwurst, frischem Flammkuchen aus dem Lehmbackofen, hausgemachtem Kuchen und Käffchen lässt sich so ein schöner Frühlingstag genießen! Für die kleinen Gäste bietet der Verein eine Bastelaktion, Kinderschminken und Kindertattoos an. Ein lustiger Osterhase versteckt kleine Osternester. Weiterhin werden Produkte vorgestellt, die im Rahmen der Arbeitstherapie mit Jugendlichen aus den Einrichtungen hergestellt worden sind und neue Besitzer suchen.

Feuerschalen, Feuerkörbe und selbst hergestellte Homeland Produkte wie Liköre können direkt vor Ort käuflich erworben werden.

Seit knapp zwei Jahren ist der CHAMÄLEON Stralsund e. V. aktiv in Bremerhagen. Das gesamte Gelände wurde vom Wildwuchs befreit, Stromleitungen und Wasserrohre wurden neu verlegt, der erste Planwagen wurde wieder instand gesetzt, die Werkstatt wurde hergerichtet, um arbeitstherapeutisch arbeiten zu können, auch die Küche wurde komplett neu hergerichtet. Des Weiteren wurden kleine Verschönerungsarbeiten an den Blockhütten vorgenommen.


Kontakt Veranstalter - CHAMÄLEON Stralsund e.V.:

  • E-Mail: info@chamaeleon-stralsund.de
  • Telefon: 038 31 - 20 39 510
  • Telefax: 038 31 - 20 39 521

Zurück zur Veranstaltungsliste