Sie sind hier: Home > Kultur, Kunst & Sport > Bildhauer

Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Kunstobjekte

Kunstobjekte

DVD

DVD

Wie entsteht eine solche Skulptur wie "Krake frisst Wal"? Die DVD begleitet den Bildhauer von ersten Skizzen, über die Auswahl des Baumes durch die einzelnen Phasen der Arbeit, bis zum Aufstellen des Kunstwerkes am Barther Hafen.
Preis 10 € brutto
0171-9225229


DVD Krake frisst Wal

DVD Krake frisst Wal

Bildhauer Tobias Bork

Seit dem Jahr 2000 ist mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt die kleine Stadt Barth. Hier habe ich meine Werkstatt und mein Zuhause.




Ich fertige Skulpturen aus Holz und Stein oder verbinde unterschiedlichste Materialien zu Collagen.

Daneben entstehen Metallguss-Arbeiten, Holzschnitte und Holzstiche.

Bei meinen Auftragsarbeiten richte ich mich auf fast alle Kundenwünsche ein. Während der Kundengespräche entstehen gemeinsame Ideen, die ich - je nach den Möglichkeiten des Werkstoffes - umsetze.

Neben Auftragsarbeiten widme ich mich auch unterschiedlichsten anderen Projekten, wie der jährlich stattfindenden Bildhauerwoche.

In regelmäßigen Workshops, in denen gemeinsame Arbeiten entstehen, gebe ich meine Erfahrungen an Kinder, Jugendliche weiter. Auch die Arbeit mit Behinderten ist mir nicht fremd.


Kontakt: Tobias Bork

18356 Stralsund, Mastweg 2a

Telefon: 0171-9225229
Verweis: www.tobias-bork.de