Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Veranstaltungs-Kalender

Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


„So long, Hallelujah“ - Ein Leonard Cohen Abend


(Abendveranstaltung)

Freitag, 15. August 2025 , 19:30 - 21:00 Uhr

Kulturkirche St. Jakobi
18439 Stralsund
Jacobiturmstraße 28 a

Julia Boegershausen * Benedikt ter Braak * Richard Schönfelder: „There is a crack in everything. That’s where the light gets in.“ In allem ist ein Riss. Durch den kommt das Licht herein.

Leonard Cohen – Gottessucher, Frauenheld, spiritueller Schriftsteller, Pazifist, sensibler Maler, Singer/Songwriter mit einer Stimme, die durch die Nacht trägt. Ein erfolgreiches Album folgte dem nächsten, eine schwere Krise der nächsten. Und Demut und Dankbarkeit, die all seinen Songs die tiefe Grundlage schenkten, inspirierten ihn, zu einem Leben, in welchem „die Flamme“ niemals erlosch.

Erleben Sie einen Abend mit Marianne, Hallelujah oder Suzanne und vielen weiteren be- und unbekannten Songs und Geschichten.

Karten sind über die Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.


URL: https://kdw-hst.de/veranstaltungen/so-long-hallelujah-ein-leonard-cohen-abend


Kontakt Veranstaltungsort - Kulturkirche St. Jakobi:

  • E-Mail: jakobi.kultur@kdw-hst.de
  • Telefon: 03831-309696
  • Telefax: 03831-309697

Kontakt Veranstalter - Kreisdiakonisches Werk Stralsund e. V.:

  • E-Mail: jakobi.kultur@kdw-hst.de
  • Telefon: 03834-796652
  • Telefax: 03834-796655

Zurück zur Veranstaltungsliste