Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Archiv 2013 > Beats & Zumba

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Sonntagseinkauf

Sonntagseinkauf

Am Sonntag in aller Ruhe durch die Altstadt bummeln und durch die Geschäfte stöbern. Hier finden Sie die Termine.


Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Global Beats & Zumba

Am 23. Februar ab 21 Uhr in der ROCK IT! Musikschule - Weltmusik Disco die 2.; Zwei DJ’s holen alles aus der Plattenkiste. Diesmal heizt die Stralsunder Zumba Gruppe um Trainerin Manja Heuck dem Publikum zusätzlich ein.



Nachdem die erste Party der etwas anderen Art ein voller Erfolg war, haben wir uns entschlossen eine zweite Weltmusik Disco zu veranstalten. Wer beim ersten Mal dabei war wird ziemlich sicher wieder kommen und wahrscheinlich ein paar Leute zusätzlich motiviert haben, ja und dann mal schauen ob sich diese schräge Disco durchsetzt.

Special guest: Manja Heuck und die Stralsunder Zumba Gruppe wird dem Publikum zusätzlich einheizen.

Zumba ist ein lateinamerikanisch angehauchtes Fitnessworkout und pure Lebensfreude zugleich! Ein Tanz-Fitness Konzept, das die Menschen mitreißt, sie beglückt wie kein anderer Tanz, weil es ihnen ein neues Lebensgefühl schenkt.

Auch diesmal werden die beiden DJs Kraftrad und Bum Bum Crazy allen Standard Partykonzepten trotzen und einen Musikmix nahezu ohne stilistische Grenzen spielen. Von treibenden Afrobeats, internationalem Reggae und Ska über  Elektroswing, stampfenden Balkanbeats bis hin zu ungewöhnlichen Rock- und Punksounds wird alles vertreten sein. Kulturelle und musikalische Vielfalt stehen neben einer Bombenstimmung im Vordergrund.

Der Eintritt kostet 6 €.


Trommel mit! & Rock it! Musikschule

18435 Stralsund, Lindenstraße 142

Kontakt: Jens Schnibben
Telefon: 0178-3124241 oder 03831-2038549
E-Mail: eventSPAMFILTER@rockit-musikschule.de


Schlagworte: