Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Archiv 2014 > Markus Maria Profitlich

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Markus Maria Profitlich

25.09. Die Midlife-Crisis ist so gut wie vorbei und er hat noch 15 Jahre bis zur Rente. Er ist 50 plus. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die besten Jahre kommen.



Warum auch nicht? Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp sind auch über 50. Aber ein Blick in den Spiegel verrät, dass die irgendwie anders über 50 sind. Woran liegt das? Was macht er falsch? Gilt Kegeln etwa nicht als Workout? Und warum wird er im Schwimmbad plötzlich mit Opa angesprochen? Von seiner Tochter!? Nur weil er nicht mehr auf die Erlebnisrutsche will? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die Krise nach der Krise gibt Markus Maria Profitlich in seinem neuen Soloprogramm „Halbzeit“ seit Januar 2014.

Einlass: 18.30 Beginn: 19.30


KURZBIOGRAFIE MARKUS MARIA PROFITLICH:

Markus Maria Profitlich wurde 1960 in Bonn geboren. Nach oft wechselnden beruflichen Aktivitäten und dem Abschluss einer Tischlerlehre wandte er sich ganz der Bühne zu. Von hier aus entdeckte ihn schnell das Fernsehen und ist seit vielen Jahren einer der beständigsten und erfolgreichsten deutschen Komiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Figur des „Erklärbär“ in der „Wochenshow“ (mit Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka u.v.a.) und brilliert seit vielen Jahren nun schon mit seiner eigenen Sketch-Comedy-Serie „Mensch Markus“, deren aktuelle Staffeln ab Februar 2009 wieder auf Sat.1 laufen. In seiner Produktionsfirma SCHWERLUSTIG TV ist er auch als Produzent der Sketchformate „Weibsbilder“, „Deutschland ist schön“, „Drei, ein Viertel“ und den „Mannsbilder(n)“ aktiv. Diese vielfältigen Aktivitäten wurden in den vergangenen Jahren dreimal mit dem „Deutschen Comedypreis“ belohnt. Ob als Schauspieler in Till Schweigers „Barfuss“ und Tom Gerhards “Siegfried“ oder als Synchronsprecher für  „Die Unglaublichen“, „Himmel und Huhn“ und jüngst für den Disney Pixars Erfolgsfilm „WALL*E“ gibt das Schwergewicht der Comedy eine gute Figur ab.


Störtebeker Braumanufaktur

18439 Stralsund, Greifswalder Chaussee 84 - 85

Telefon: 03831 255 0
Fax: 03831 255 513
E-Mail: infoSPAMFILTER@stoertebeker.com
Verweis: www.alte-brauerei.com


Schlagworte: