Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Archiv 2015 > Hans Werner Olm

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Hans Werner Olm in der Alten Brauerei

08.10. Erleben Sie Hans Werner Olm mit seinem Programm "Vorspiel"



Das neue Programm von Hans Werner Olm – VORSPIEL, steht für einen Event der besonderen Art. Olm nutzt die Bühne diesmal, um seinem Publikum verborgene musikalische Schätze aus seiner humorigen Wundertüte zu präsentieren. Dabei geht es um die großen und kleinen erfolgreichen Songs, die häufig als VORSPIEL für irre Erlebnisse und Dramen den musikalischen Background boten. Hans Werner Olm kennt all die Rock, Pop und Schlager Perlen vergangener Dekaden. Er komprimiert diese in waghalsigen Interaktionen und Geschichten gekonnt mit seinem Publikum zu einer abenteuerlichen Erlebnisreise durch eine Zeit, in der man seine Träume noch ausleben durfte, wollte, musste und vor allem konnte. Selbstverständlich werden auch gegenwärtige Highlights aus dem sogenannten „Business“ gepflegt durch den nimmersatten Humor – Wolf gedreht. Sei es die nervende Comedy – Schwemme oder der nicht enden wollende Trällerdung medial gezüchteter Gesangslaborratten. Schlussendlich zeigt uns der Meister des gepflegten Tabubruchs in gewohnter Manier seine Sicht auf die Menschen und ihrem oft fragwürdigen Tun. An Olm darf man sich vergnüglich reiben. Seine Kritiker sitzen immer noch ratlos in den Kulturetagen der Feuilletons, während seine Fans im Theater frenetisch jubeln. An Olm zeigt sich anschaulich, dass der pawlowsche Reflex mühelos alle sozialgesellschaftlichen Schranken überwindet. Olm ist künstlerisch nicht greifbar – soll heißen: Olm ist unfassbar. Unfassbar originell. „Ein Lästermaul in Hochform – Er nimmt kein Blatt vor den Mund, benutzt Sprache in ihrer kompletten Bandbreite&. Tabus kennt er nicht. Er setzt das Skalpell an und schneidet, rasiermesserscharf, mitunter derbdeftig und er lässt niemanden aus. & Danke, Olm!“

EINLASS: 19:00 UHR
BEGINN: 20:00 UHR

Preis: 24,30 €


Alte Brauerei & Braugasthaus "Zum alten Fritz"

18439 Stralsund, Greifswalder Chaussee 84 - 85

Telefon: 03831/2550
E-Mail: infoSPAMFILTER@stoertebeker.com
Verweis: www.alte-brauerei.com