Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Archiv 2015 > Beatles-Tribute-Show

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


LIVERPOOL-BOYS Die Beatles-Tribute-Show

28.02. Anknüpfend an die – im Oktober 2014 begeistert aufgenommene – Johnny-Cash-Tribute-Show werden unter dem Titel „Liverpool-Boys“ diesmal die BEATLES gefeiert.



Und wer wäre wohl besser für dieses Event geeignet, als das Rockurgestein Christian JACK Hänsel, der sowohl Johns, Pauls, Ringos als auch die Stimme von George perfekt singen kann und seine Kultband „Jackbeat“?

Niemand – und genau deshalb ist die Band „Jackbeat“ für die Show von der Agentur “Kulturmeer“ verpflichtet worden. Ob unplugged oder im Rockgewand – die großen Beatles-Hits werden die Alte Brauerei in Stralsund rocken und den Stralsundern und ihren Gästen tüchtig einheizen. Fast 50 Jahre nach dem letzen Live-Konzert der Fab Four wird die Band Jackbeat das unverwechselbare Beatles-Feeling in die Alte Brauerei Stralsund zurückholen und das Publikum auf einem grandiosen Party-Zeitflash in die „Wilden Sechziger“ begleiten, und wie immer heißt es: Dabei sein ist alles!!!

Einlass: 18:.30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: 20,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

Kartenvorverkauf : Besucherzentrum der Störtebeker Braumanufaktur Tourismuszentrale Stralsund
OZ-Ticketcenter Stralsund und Coaast-Schallplattencafé in Rostock Warnemünde (Tel. 0381-5191100)


Alte Brauerei

18439 Stralsund, Greifswalder Chaussee 84 - 85

Telefon: 03831-255280
Fax: 03831-255542
E-Mail: infoSPAMFILTER@alte-brauerei.com
Verweis: www.alte-brauerei.com