Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Archiv 2017 > Benefiz Gala

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Benefiz Gala 2017 "Lebenslust"

Ein Jahr ist wieder vergangen und am 11.02.2017 startet im “Kühlschiff” der Alten Brauerei erneut die große Benefiz Gala des CHAMÄLEON Stralsund e.V. unter dem diesjährigen Motto „Lebenslust“.




Die Gala verspricht auch 2017 ein spannender Abend zu werden.

Unter anderem mit dabei ist Wolfgang Ziegler, der bereits seit 50 Jahren im Geschäft ist. Seinem Hit „Verdammt“ (1987) verdankt er seinen deutschlandweiten Durchbruch. Ein Künstler, der wie kaum ein zweiter seines Genres die Fähigkeit besitzt, Lieder, gezeichnet von Authentizität und immer neuem Ideenreichtum, zu interpretieren.

Bekannt und gefeiert aus dem erst kürzlich im Ostseeheilbad Zingst stattgefundenen Großeevent „Zingster Lichtermeer“ unterstützt Starsaxophonist Dave Bo den Abend für den guten Zweck. Er arbeitet u.a. mit führenden DJ´s wie Milk & Sugar, Plastik Funk, Sean Finn und Steve Murano. DJ Pesho & Dave Bo" produzieren derzeit Tracks für Stars wie: Pitbull, Akon, Shaggy, Jason Derulo u.v.m.

Artistin Vera Hummel dürfte den meisten aus der Gala 2015 bekannt sein. Ausgezeichnet u.a. in Monte Carlo, bereichert sie mit einem ihrer drei preisgekrönten Darbietungen. Sie zeigt temporeiche Elemente, schöne Bewegungen, eine atemberaubende Show mit Charme, Anmut und Grazie. Eine meisterhafte Akrobatik mit einem bezaubernden Lächeln entführt sie in eine Welt zwischen Himmel und Erde.

Eine Ballonshow mit dem größten Ballon der Welt, eine LED-Leuchtshow zu modernen Beats und seine Vielseitigkeit zeichnen Volker Maria Maier aus. Mit verträumter Unterwasserphantasie, amüsanten, ruhigen, optisch sehr starken Darbietungen und farbenfroher Leuchtjonglage beschert er unvergessliche Momente.

Auf weitere Künstler darf man gespannt sein. Sängerin CARÓ, die 2016 auch als Macherin vom „Zingster Lichtermeer“ ihre Finger mit im Spiel hatte, wird on stage nicht fehlen und ihre Songs präsentieren. In Kooperation mit dem Chamäleon Stralsund e.V. organisiert CARÓ die große Benefiz Gala in diesem Jahr zum 10. Mal. Ein kleines Jubiläum für den guten Zweck. Die Sängerin freut sich sehr über das bisher Erreichte und startet somit erneut in diesem Jahr den Aufruf zur Unterstützung der Arbeit des Chamäleon Stralsund e.V. mit Kindern und Jugendlichen. Jede Hilfe zählt.

Karten sind noch beim Chamäleon Stralsund e.V., in der Tourismuszentrale, bei der Ostsee-Zeitung und in der Störtebeker Braumanufaktur erhältlich.

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: ab 18:30 Uhr

Weitere Informationen unter www.chamaeleon-stralsund.de


CHAMÄLEON Stralsund e.V.

18439 Stralsund, Greifswalder Chaussee 84 - 85

Telefon: 03831-2039510
Fax: 03831-2039521
E-Mail: infoSPAMFILTER@chamaeleon-stralsund.de
Verweis: www.chamaeleon-stralsund.de