Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > St. Patrick Konzert

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Bad Penny - St. Patrick Konzert

19.03.2022, 20 Uhr, Kulturkirche St. Jakobi
Ihre Musik ist tief im Nordischen und Keltischen verwurzelt. Zarteste Klangfarben und ausdrucksstarke Motive – wo ein mystischer Segler- im immergleichen Rhythmus durch die Wellen gleitet und sich in nordischen Buchten nach dem Grün des Sommers sehnt. Wer zu ihnen ins Konzert kommt, erlebt die Musik wie ein Fieber der Heilung dem man sich nicht entziehen kann.



Am 17. März feiern alle Iren und Irish Fans weltweit den St. Patricks Day zu Ehren ihres Schutzpatrons. Laut, fröhlich und mit der Farbe Grün -wie das Kleeblatt, das Symbol des Heiligen. Und natürlich mit irish folk! Nun wird es auch dieses Jahr coronabedingt stiller werden aber irish folk soll es geben, mal frech, mal berührend! Bad Penny lädt um diesen Tag zu Konzerten ein – und die darf es ja auch wieder geben! Immer im Gepäck die neue CD "Mysty Mountain Blue" mit neuen eingängigen und abwechslungsreichen Songs "mit einem gewissen Popappeal, die Bad Penny noch einem breiteren Publikum zugänglich macht" – kam es aus der Fachpresse.

Karten sind über die Tourismuszentrale Stralsund, online über Eventim und an der Abendkasse erhältlich.


Kulurkirche St. Jakobi

18439 Stralsund, Jacobiturmstraße 8a

Telefon: 03831 309696
Fax: 03831 309697
E-Mail: jakobi.kulturSPAMFILTER@kdw-hst.de
Verweis: kulturkirche.kdw-hst.de