Mobile Website

Sie sind hier: Home > Veranstaltungen > Archiv > Archiv 2012 > Filmclub BLENDWERK

Anzeigen

Stralsund auf Ihrem Smartphone!
ABC Antiquariat
Reklame Ostseemotive
Stralsund Shop Mobile App E-Mail Geschichtliches Essen & Trinken Einkaufen

Wandkalender Stralsund 2024

Wandkalender Stralsund 2024

Der A4-Kalender zeigt auf 12 Seiten bekannte Bauwerke, versteckte Schönheiten und ganz besondere Stimmungen in Stralsund.

Informationen und Bestellung im Shop

oder e-mail an ilka.zander@t-online.de

Stralsund-Kalender 2024


Der Stadtführer mit Altstadtplan

Der Stadtführer mit Altstadtplan

Wo sind sie, die Top-Sehenswürdigkeiten oder die versteckten Schönheiten der alten Hansestadt?
Ein reich bebilderter Streifzug durch Stralsunds Geschichte und Gegenwart mit nützlichen Tipps für Ihren Urlaub.

Stadtführer ansehen und bestellen


Filmclub BLENDWERK

Am 22.11. um 20 Uhr zeigt der Filmclub BLENDWERK im Gustav-Adolf-Saal der St. Jakobikirche den Film "The Future - im Zeichen der Katze".



Der FilmSophie und Jason sind ein Paar. Gewohnheit, Routine, Langeweile, Erstarrung und ebenso großes wie stilles Einverständnis mit dem anderen prägen ihre Beziehung. Meistens sind die beiden sowieso online, was das Zusammenleben auch nicht einfacher macht. Um noch einmal etwas gemeinsam in Angriff zu nehmen, starten sie das ehrgeizige Projekt, eine kranke Katze aus dem Tierheim zu adoptieren. Doch „Pfötchen“ muss noch dreißig Tage im Tierheim bleiben, bis die verletzte Pfote wieder verheilt ist. Unter der einerseits drohenden und andererseits herbeigesehnten Verantwortung für das Kätzchen, das die Lücke, das Vakuum zwischen den beiden ausfüllen soll, beginnen die beiden, ihr Leben noch einmal neu zu überdenken. Miranda July erzählt eine Geschichte über ein Paar, das keine Antwort auf die Frage weiß: Wollen wir zusammen alt werden?


Filmclub BLENDWERK e.V. – Stralsund

18439 Stralsund, Jacobiturmstraße 28a

Telefon: 0176-20212913
E-Mail: kontaktSPAMFILTER@filmclub-blendwerk.de
Verweis: www.filmclub-blendwerk.de


Schlagworte: